Der Koch

der-koch-2

Seit Kevin Wilde seit 01. September 2015 als Inhaber und Küchenchef das bekannte Restaurant „Nagels Kranz“ – nach Stationen in der Sansibar auf Sylt, in Eltville bei Sternekoch Franz Keller, im Medici in Baden-Baden, im Le Canard nouveau in Hamburg bei Ali Güngörmüs (1 Michelin-Stern) und Fischers Fritz (im Hotel Regent) in Berlin bei Christian Lohse (2 Michelin-Sterne) – übernommen hat, ist das Restaurant längst kein Geheimtipp mehr.

Die französisch-badische Spitzenküche hat ihre Liebhaber gefunden, wobei der Küchenchef immer wieder Eigenkreationen entwickelt, mit denen er seine Gäste überrascht.

der-koch-2

Das kleine gemütliche Gourmetrestaurant mit à-la-carte-Küche (alle 2 Monate wechselt die Speisekarte) und abwechslungsreichen Menüs (Kevin Wildes Überraschungsmenü), wenn gewünscht mit passender Weinbegleitung, liegt im nördlichen Teil von Karlsruhe (Neureut).

Ein bewusster Umgang mit Lebensmitteln ist Kevin Wilde sehr wichtig, deshalb wählt er seine Lieferanten und Partner ganz genau aus. In der Küche werden keine Fertigprodukte und Zusatzstoffe, sondern nur frische, qualitativ hochwertige Produkte.